Logo: TSV Marburg

Marburg und Umgebung e.V.

Zur HP: DTSB
Zur HP: LTVH

Ich bitte um Aufnahme in den

Tierschutzverein Marburg und Umgebung e.V.

Ich bewerbe mich als aktives Mitglied:      Ja / Nein

Ich bewerbe mich als passives Mitglied:      Ja / Nein

Name / Vorname: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

geboren am: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Straße: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

PLZ / Ort: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Telefon: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

e-Mail: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Beruf: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Datum und Unterschrift: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Einzugsermächtigung

TSV-Spendenkonto Sparkasse Marburg-Biedenkopf - IBAN: DE56 5335 0000 0030 0249 23 - BIC: HELADEF1MAR

Mit dem Einzug des Mitglieds-Beitrags vom Konto => IBAN: DE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . bin ich einverstanden.

Ich erkläre mich auf Wiederruf bereit, einen Jahresbeitrag von . . . . . . . € per Bankeinzug zu zahlen. (Mindestbeitrag: 20,-- €)

Datum und Unterschrift:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Zum Seitenanfang zurück    |    Zur Vereins - Seite zurück

für Website