Logo: TSV Marburg

Tierschutzverein
Marburg und Umgebung e.V.

Zur HP: DTSB
Zur HP: LTVH

Vermittlung von Katzen

 

Katze Tine

Tine ist eine ca. 5 Jahre alte, ängstliche schwarz-weiße Katze.
Sie ist - wenn sie Vertrauen gefasst hat - lieb, verschmust und anhänglich - und frist am liebsten Trockenfutter.

Tine leidet unter chronischem Katzenschnupfen und ist daher nur kastriert und wurde bisher noch nicht geimpft.

Sie kann besucht und besichtigt werden auf unserem Pflegeplatz
in Biedenkopf.

Kater Julio

Julio ist ein ca. 2 Jahre alter, grau-getigerter, sehr ängstlicher - aber auch verspielter Kater.
Er ist lieb, verschmust und zutraulich und nuckelt dabei gerne an "seinem" Menschen.

Julio ist gesund, kastriert und geimpft.

Er kann besucht und besichtigt werden auf unserem Pflegeplatz
in Biedenkopf.

Katze Lilly

Lilly ist eine ca. 4 Jahre alte, pummelige, schwarze Katze mit weißen Pfötchen und Lätzchen
Sie ist freundlich und keck und liebt es über alles ihr Fläschchen zu trinken.

Lilly hat besondere Futteransprüche, ist aber gesund, kastriert und geimpft.

Sie kann besucht und besichtigt werden auf unserem Pflegeplatz
in Biedenkopf.

Kater Tommy

Tommy ist ein ca. 2 Jahre alter, getigerter, dicker und sehr gemütlicher - aber auch verspielter - Kater.
Er ist lieb, verschmust und zutraulich - und frist am liebsten Trockenfutter.

Tommy ist gesund, kastriert und geimpft.

Er kann besucht und besichtigt werden auf unserem Pflegeplatz
in Biedenkopf.

Kater Timmy

Timmy ist ein ca. 2 Jahre alter, schwarz-weißer Kater.
Er ist lieb und verschmust, aber auch dominant gegenüber anderen Katzen.

Timmy ist gesund, kastriert und geimpft.

Er kann besucht und besichtigt werden auf unserem Pflegeplatz
in Biedenkopf.


 





 

Zum Seitenanfang zurück    |    Zur Vermittlungs - Seite zurück

Besucherzähler
für Website