Logo: TSV Marburg

Marburg und Umgebung e.V.

Zur HP: DTSB
Zur HP: LTVH

Vorstand und Kontakt

Die Mitgliederversammlung

Einmal jährlich findet unsere Jahreshauptversammlung statt, zu der sämtliche Mitglieder, aber auch interessierte Gäste, schriftlich eingeladen werden.
Hier wird über die Arbeit des Tierschutzvereins im vorangegangenen Jahr berichtet. Hier können sich auch die Mitglieder des Vereins mit Verbesserungsvorschlägen, Wünschen, Anregungen für weitere Aktivitäten, etc. zu Wort melden, oder über ihre tierschützerischen Erfahrungen und Erlebnisse berichten. - Alle vier Jahre wird von der Mitgliederversammlung der Vorstand gewählt:

Der Vorstand

Der derzeitig verantwortliche, zeichnungsberechtigte Vorstand setzt sich seit der Wahl im Juni 2015 zusammen aus dem / der:

ersten Vorsitzenden   -   Siegrid Schmeer
stellvertretenden Vorsitzenden   -   Jutta Plonka
Schriftführer   -   Elmar Altwasser
Schatzmeister   -   Dr. Eckart Fuchs

(... kooptiertes Vorstandsmitglied für die Betreuung der facebook - Seite: Frau Andrea Hamacher)
(... für das Jahr 2015 gewählte Kassenprüfer: Frau Annemarie Boldt und Herr Hubert Dönges)

Der Vorstand ist per Post erreichbar über die Adresse der Geschäftsstelle des Vereins:

Tierschutzverein Marburg und Umgebung e.V.
Ockershäuser Allee 5 a
35037 Marburg

Der Vorstand ist per Mail erreichbar über die Sammeladresse:

vorstand@tierschutz-marburg.de

Telefonisch ist der Vorstand erreichbar über die Nummer (... bitte besprechen Sie den AB - wir rufen zurück !):

Zum Seitenanfang zurück    |    Zur Vereins - Seite zurück

für Website